Mitgliederversammlung von Technology Mountains in der Burgruine Honberg in Tuttlingen

 In Allgemein, dreher partners

Als Mitglied bei Technology Mountains war es wieder sehr schön, bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Zirkuszelt des Honberg-Sommers in Tuttlingen dabei zu sein. Es standen Wahlen an, die in bewährter Weise durchgeführt wurden. Die größte Veränderung im Vorstand war, dass der langjährige und verdiente Vorsitzende, Herr Dr. Stallforth, nicht mehr zur Wahl stand. Als Nachfolger wurde Herr Noailles gewählt. Nach der Mitgliederversammlung gab es die Gelegenheit bei guter Musik, gutem Essen und Getränken in lockerer Atmosphäre inspirierende  Gespräche zu führen.

Herzlichen Dank für die professionelle Durchführung der Veranstaltung an das Team von Technology Mountains!

Recommended Posts